Klaus Schneider

 

 

Seit April 2019 ist Klaus Schneider Pastor der EGG Altona.

 
Er ist verheiratet mit Katja und hat 4 Kinder. 

 

In seiner Freizeit  joggt und wandert er gerne oder genießt per Rad die schöne norddeutsche Landschaft.
Geboren (*1963) und aufgewachsen ist er in einem hessischen Dorf und erlernte den Beruf als Kaufmann im Großhandel.
„Bereits als Kind kam ich in Kontakt zu entschiedenen Christen und lernte Geschichten von Jesus kennen. Als Jugendlicher habe ich mein Leben Jesus Christus anvertraut. Durch ein persönliches Erlebnis wurde mir klar, dass Gott mich gerne im vollzeitlichen Dienst gebrauchen will.“ 

Seine Theologische Ausbildung hat er von 1984 – 1988 in der Ev. Hochschule Tabor, Marburg erlebt und ist seitdem im missionarischen Gemeindebau tätig (1988-1996 im Gemeinschafts-Diakonieverband Berlin; 1997-2019 Chrl. Gemeinschaft HH-Altona).

„Mich fasziniert immer wieder neu, wie Gott Menschen und Gemeinden verändert. Durch Vergebung kann ein Neuanfang geschehen. Er hat uns eine lebendige Hoffnung geschenkt, die uns über die menschliche Dimension hinausschauen lässt. Gott ist größer und kann Großes tun. Das hat er in Jesus bewiesen. Es gibt nichts Schöneres und Besseres als ein Leben mit Jesus Christus! Darum ist es lebensentscheidend, eine persönliche Beziehung zu ihm zu haben. Mein Wunsch und Gebet ist es, dass Menschen diese Beziehung zu Jesus Christus in der Gemeinde finden können. Als Pastor möchte ich dazu beitragen.“

Kontakt:

Büro - 040 890 687 04

Mobil - 0176 459 77789

Mail - klaus.schneider@egg-altona.de


Kontakt

Evangelische Gebetsgemeinschaft Altona

Langenfelderstraße 100

Bezirk Altona

22769 Hamburg

 

TEL 040-890 687 04

MAIL info@egg-altona.de