Über uns

 

Unser Auftrag

Nach den Worten unseres Herrn, Jesus Christus, sehen wir den Auftrag in der Liebe und Gemeinschaft zu Gott und allen Mitmenschen weltweit. 
Wir wollen ihnen dienen und die frohe Botschaft verkündigen.

 

Lukas 10, 27 und Matthäus 28, 19+20

 

Unsere Vision

Immer mehr Menschen aus Hamburg-Altona und Umgebung,

die Antworten für ihr Leben suchen, finden bei uns den Anker für die Seele, in dem sie Jesus kennen lernen, ihm ähnlicher werden und ihr Umfeld und die Welt positiv verändern.

 

Unsere Werte

Christuszentriert – denn Jesus Christus ist das Fundament. Er ist unser Lebensmittelpunkt und Ratgeber bei allen Entscheidungen.

Gastfreundlich – denn jeder ist bei uns willkommen, um die gute Nachricht von Jesus Christus kennen zu lernen.

Demütig – denn wir sind von dem allmächtigen und liebenden Gott in allen Lebensbereichen abhängig.

Lebensnah – denn Menschen brauchen nah ihrer Lebenssituation, in zeitgemäßer Form Glaube, Hoffnung und Liebe.

Barmherzig – denn wir haben selber Gnade und Hilfe durch Jesus Christus erfahren.

Multiplizierend – denn die frohe Botschaft soll alle Menschen in Hamburg und Umgebung, sowie der ganzen Welt erreichen.



Kontakt

Evangelische Gebetsgemeinschaft Altona

Langenfelderstraße 100

Bezirk Altona

22769 Hamburg

 

TEL 040-890 687 04

MAIL info@egg-altona.de